Unsere Werkstätten

WST Aichholzgasse, 1120
Die Werkstätte Aichholzgasse ist sowohl in baulicher Hinsicht als auch im Hinblick auf den Umfang der KlientInnenanzahl die größte Werkstätte des ÖHTB.
WST Braunhubergasse, 1110
Die Werkstätte Braunhubergasse bietet mit ihren großen und hellen Räumlichkeiten einen ansprechenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz.
WST Humboldtplatz, 1100
Die Werkstätte Humboldtplatz bietet ein umfangreiches und abwechslungsreiches Arbeitsangebot.
WST Am Hofgartel, 1110
Die Werkstätte am Hofgartel bietet eine große Vielfalt an Angeboten. Das Motto am Leberberg lautet: Eine Arbeit, die passt!
WST Mollardgasse, 1060
In der Korbflechterei werden Korb- und Flechtwaren hergestellt und alte Geflechte restauriert.
WST Untere Augartenstraße, 1020
Die Werkstätte Untere Augartenstraße war 1988 die erste vom ÖHTB gegründete Werkstätte. Ein Meilenstein in der Geschichte des ÖHTB.
WST Wimbergergasse, 1070
Die Werkstätte Wimbergergasse ist bekannt für ihr Engagement insbesondere für gehörlose Menschen.
TZ Engerthstraße, 1020
Das 2004 eröffnete Tageszentrum Engerthstraße ist auf die Bedürfnisse älterer Menschen mit Behinderungen ausgerichtet.
WST Margaretenstraße
Die Werkstatt Margaretenstraße wurde im April 2014 als erste neue Einrichtung der ÖHTB Arbeiten GmbH eröffnet. Das Schulungsrestaurant und das Zentrallager, beide waren im 10. Bezirk, wurden in der Margaretenstraße zusammengeführt.
Artikelaktionen