Spendengütesiegel

SPENDENGÜTESIEGEL

Mit Freude darf ich Ihnen mitteilen, dass uns die Kammer der Wirtschaftstreuhänder in Wien mit Schreiben vom 9.September 2010 bestätigt, dass wir die Voraussetzungen für die Erlangung des Spendengütesiegels erfüllen und wir berechtigt sind, das Österreichische Spendengütesiegel zu führen. Das Österreichische Hilfswerk für Taubblinde und hochgradig Hör-und Sehbehinderte gehört nunmehr zu den ganz wenigen Behindertenorganisationen in Wien, dem dieses Gütesiegel, für uns eine grosse Auszeichnung, verliehen wurde.

Christa Heinemann
Obfrau

Download Urkunde für das Spendengütesiegel

Bescheid Spendegütesiegel 2012

Artikelaktionen
SINNvolle Taten

SINNvolle Taten 2015

WAS koennen Sie tun?

Ziel ist es, durch SINNvolles Engagement Menschen mit und ohne Behinderung zusammen zu bringen. Eine SINNvolle Tat kann alles sein, was dazu beitraegt, das Leben derer, die sich engagieren, ebenso wie das derjenigen, die Unterstuetzung erfahren, zu bereichern.

Eine SINNvolle Tat ist:

Erfahren Sie mehr...

Facebook Like Box